Forscher Fest

Am 4.08.2020 war es mal wieder so weit und unsere Forscher Frösche feierten ihr Abschlussfest. In diesem Jahr gab es noch einen besonderen Grund zum feiern. Unser Kindergarten wurde zum 3. mal mit dem Preis "Haus der kleinen Forscher" ausgezeichnet. Aus diesem Grund konnten wir bei unserem Fest auch Frau Weiß / Haus der kleinen Forscher, Sandro Kirchner / Lanstagsabgeordneter und Jochen Zehe / 1. Vorstand und Vertreter der Baufirma Zehe, diese haate das Projekt unterstützt, als Ehrengäste begrüßen. Das ausgezeichnete Projekt stand unter dem Thema "Ist Stein gleich Stein?!" Gemeinsam begann man das Fest in einem Kreis, indem man sich darüber unterhielt, was alles gelernt und erfahren wurde im laufe des Projektes. Dann hatten die Kinder die Möglichkeit verschiedene Experimente nocheinmal auszuprobieren. Zum Abschluss traff man sich wieder zu einer gemeinsamen Runde, in der das Zertifikat übergeben wurde und die Kinder ihre Mappen und kleine Geschenke bekamen. Auch für unsere Ehrengäste gab es ein kleines Präsent. Für Alle gab es dann noch leckern Kuchen zum Abschluss eines schönen Festes.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 07. August 2020 11:40